• Jobs Job bei MADEROS GmbH

Verkaufsberater/in im Außendienst

MADEROS GmbH

Großraum Hamburg und

Großraum Hamburg und nördliche

Verkaufsberater/in im Außendienst MADEROS GmbH Großraum Hamburg und nördliches Niedersachsen Kundenberatung und Verkauf unserer Produkte an unsere Privatkunden; Technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden vor, während und nach der Realisierungsphase.

Auf Unserem 6000 Qm Großen Firmengelände In Nenndorf Entwickeln Und Produzieren Wir Individuelle überdachungssysteme Von Unserem Standort Aus Werden Unsere Produkte Im Großraum Hamburg Und In Norddeutschland Vertrieben Und Montiert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Verkaufsberater/in Im Außendienst Im Großraum Hamburg Und Nördliches Niedersachsen Ihr Aufgabenbereich Kundenberatung Und Verkauf Unserer Produkte An Unsere Privatkunden Technische Und Kaufmännische Betreuung Unserer Kunden Vor Während Und Nach Der Realisierungsphase Ausstellungsbetreuung Selbstständige Terminplanung Und Angebotserstellung Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Außendiensterfahrungen Im Vertrieb Von Markenprodukten An Anspruchsvolle Kunden Idealerweise Im Branchenbereich Fenster Türen Wintergärten Terrassenüberdachungen Sie Sind Zuverlässig Engagiert Kontaktstark Und Verfügen Idealerweise über Kenntnisse Im Bereich Bau/architektur Sie Arbeiten Zielorientiert Und Begeistern Durch Ihre Persönlichkeit Und Professionalität Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Gern Per Mail Gmbh Z Hd Jens Krenitz Am Hatzberg 16 21224 Rosengarten/nenndorf Fon +49 4108 41429-0 Jkrenitz@de Wwwde Verkaufsberater Verkäufer Seller Sales Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Außendienst Hamburg Niedersachsen Fenster Türen Wintergärten Terrassenüberdachung Bau Architektur Kundenberater Produktvertrieb Vertriebsregion Area Verkaufsberater/in Im Außendienst Kundenberatung Und Verkauf Unserer Produkte An Unsere Privatkunden Technische Und Kaufmännische Betreuung Unserer Kunden Vor Während Und Nach Der Realisierungsphase Großraum Hamburg Und Nördliches Niedersachsen Verkaufsberater Verkäufer Seller Sales Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Außendienst Hamburg Niedersachsen Fenster Türen Wintergärten Terrassenüberdachung Bau Architektur Kundenberater Produktvertrieb Vertriebsregion Area

Niederlassungsleiter (m/w)
   Maderos GmbH (Region Hamburg)

Techniker (m/w)
   MADEROS GmbH (Rosengarten)

Verkaufsberater/in im Außendienst
   MADEROS GmbH (Großraum Hamburg und nördliche)

Kalkulator (gn*) für den Straßen-, Tief- und Kanalbau
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Elektriker, Elektroniker oder Kommunikationselektroniker (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Au-Haidhausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altchemnitz)